Digitalisierung – E-Recruiting

Beruflich habe ich viel mit “Personal” zu tun. Auch in diesem Bereich ist die “Digitaliserung” nicht aufzuhalten. Trotz der vielfältigen Datenschutzvorschriften (diese sind zweifelsohne wichtig und gut) kann man auch in diesem Themenbereich durch Einsatz von geeigner Software schnell Erfolge im Bereich der Digitalisierung erreichen. Ich bin ich ein überzeugter Anhänger der Bewerbermanagemntsoftware (E-Recruiting) der Firma MHM-HR.com.
Mein Fazit: Gute Prozesse, einfach zu bedienen, Zeitersparnis,  für Bewerber*innen einfach und transparent, gut durchdachter inhouse-Workflow und und …

Hier einige Aussagen dazu:….

Interview – Staatsanzeiger Baden-Württember vom 23.10.2020

Quellen:
Bild 1 und 2: © MHR-HR.com
Bild 3:            © Kommune21.deI
nterview: © Staatsanzeiger Baden-Württemberg